Für Aktualisierungen der Freiwilligenregistrierung Klicke hier

Frühes Bewusstsein und Bereitschaft für Bachelor-Programme gewinnen

Akademische Nachhilfe und studentische Unterstützung

Was ist GEAR UP?

GEAR UP steht für Frühes Bewusstsein und Bereitschaft für Undergraduate-Programme.

Das GEAR UP-Programm von APIE bietet Nachhilfe in kleinen Gruppen und informelles Mentoring an den GEAR UP-Standorten. Unsere APIE-Tutoren bieten tagsüber an allen Schulen, die von betreut werden, zusätzlichen Unterricht in Lesen, Schreiben und Mathematik an GEAR UP-Zuschuss von Austin ISD.

Teaming für den akademischen Erfolg von Studenten

Austin ISD vergab 2017 ein GEAR UP-Stipendium für die Klasse von 2024. Es handelt sich um ein siebenjähriges Bundesstipendium des US-Bildungsministeriums, das die Bereitschaft und den Erfolg von Hochschulen durch verschiedene Strategien und Aktivitäten fördert.

Ab dem Frühjahr 2018 bietet Austin Partners in Education Studenten an GEAR UP-Standorten akademische Nachhilfe an. APIE und AISD arbeiten bei der Auswahl der Zulassungskriterien, der Programmgestaltung und der Implementierung zusammen. Während die Klasse von 2024 zur High School wechselt, wird die Zusammenarbeit zwischen APIE und AISD fortgesetzt, um sicherzustellen, dass die GEAR UP-Schüler auf dem richtigen Weg sind, um das College zu absolvieren.

de_DEDE
en_USEN es_MXES viVI zh_CNZH tlTL fr_FRFR hi_INHI urUR ko_KRKO arAR my_MMMY de_DEDE

For Volunteer Registration Updates Click Here

Gaining Early Awareness and Readiness for Undergraduate Programs

Academic Tutoring and Student Support

What is GEAR UP?

GEAR UP stands for Gaining Early Awareness and Readiness for Undergraduate Programs.

APIE’s GEAR UP program delivers small group tutoring and informal mentoring at GEAR UP campuses. Our APIE tutors provide additional instruction in reading, writing, and math during the day at all schools served by Austin ISD’s GEAR UP grant.

Teaming Up for Student Academic Success

Austin ISD awarded a GEAR UP grant in 2017 for the Class of 2024. It is a seven year federal grant from the U.S. Department of Education promoting college readiness and success through multiple strategies and activities.

Beginning in the spring of 2018, Austin Partners in Education has provided academic tutoring to students at GEAR UP campuses. APIE and AISD collaborate on tutoring eligibility criteria, program design, and implementation. As the Class of 2024 moves to high school, the collaboration between APIE and AISD will continue as we ensure GEAR UP students are on-track to graduate college ready.

en_USEN
es_MXES viVI zh_CNZH tlTL de_DEDE fr_FRFR hi_INHI urUR ko_KRKO arAR my_MMMY en_USEN