Für Aktualisierungen der Freiwilligenregistrierung Klicke hier

Mathe-Klassenzimmer-Coaching

Unsere Mathe-Klassenzimmer-Coaches arbeiten mit kleinen Gruppen von Mittelschülern zusammen, um ihre mathematischen Fähigkeiten und ihr Selbstvertrauen zu verbessern.

Warum ein Mathe-Klassenzimmer-Coach sein?

Indem Sie Ihr Wissen und Ihre Freude an Mathematik mit Schülern der Mittelstufe teilen, tragen Sie dazu bei, eine Grundlage für den Erfolg in der High School und darüber hinaus zu schaffen. Je mehr Mathematikkurse die Schüler an der High School belegen, desto mehr Möglichkeiten haben sie nach dem Abschluss. Der Abschluss fortgeschrittener Mathematikklassen wie Calculus ist mit höheren Abschlussquoten und dem Erreichen postsekundärer Zertifizierungen oder Abschlüsse verbunden.

Im Klassenzimmer zu sitzen ist bei weitem die schnellste und angenehmste 45 Minuten meiner Woche. Es ist wichtig, dass die Schüler sehen, dass sich Menschen (außer Eltern und Lehrern) um sie kümmern, und vielleicht inspiriert es sie auch, sich in Zukunft freiwillig zu melden.

Andrew D., Mathe-Klassenzimmertrainer

Was machen Mathe-Trainer?

Math Classroom Coaches treffen sich während des gesamten Mathematikjahres einmal pro Woche mit einer kleinen Gruppe von drei bis vier Schülern, um das Verständnis und die Freude der Schüler an Mathematik zu verbessern. Einer unserer Mathe-Klassenzimmer-Coaching-Koordinatoren ist immer vor Ort, um zu helfen!

Mathe-Klassenzimmer-Trainer erhalten:

  • Lektionen im Voraus
  • Schulung und laufende Unterstützung durch einen engagierten APIE Math Classroom Coaching Coordinator
  • Eine Gelegenheit, mit gleichgesinnten Freiwilligen in Kontakt zu treten

Mathe-Klassenzimmer-Trainer bieten:

  • Nachhilfe in Mathe das ganze Jahr über

  • Individuelles Feedback und Aufmerksamkeit, um den Schülern zu helfen, ihre mathematischen Fähigkeiten zu verbessern

  • Möglichkeiten, verschiedene Karrierewege kennenzulernen

Teilnehmende Standorte

Die Schüler brauchen dich in ihrer Matheklasse.

Mögen Sie Mathematik in der Mittelschule? Möchten Sie den Schülern helfen, sich in Bezug auf ihre mathematischen Fähigkeiten sicherer zu fühlen? Wenn ja, empfehlen wir Ihnen, sich freiwillig bei APIE als Mathe-Klassencoach zu melden! Nur eine Stunde pro Woche Ihrer Zeit während des Schuljahres kann einen großen Unterschied für Schüler bedeuten, die von der Unterstützung zusätzlicher Mathematik durch engagierte und fürsorgliche Erwachsene profitieren.

de_DEDE
en_USEN es_MXES viVI zh_CNZH tlTL fr_FRFR hi_INHI urUR ko_KRKO arAR my_MMMY de_DEDE

Click Here to Support APIE this Holiday Season

Math Classroom Coaching

Our Math Classroom Coaches work with small groups of middle school students to increase their math skills and confidence.

Why be a Math Classroom Coach?

By sharing your knowledge and enjoyment of math with middle school students, you help build a foundation for success in high school and beyond. The more math courses students take in high school, the more options they have after graduation. Completion of advanced math classes, like Calculus, are associated with higher rates of high school completion and attainment of post-secondary certifications or degrees.

Sitting in the classroom is by far the fastest and most enjoyable 45 minutes of my week. It is important that students see people (other than parents and teachers) care about them and perhaps it may also inspire them to volunteer in the future.

Andrew D., Math Classroom Coach

What Do Math Classroom Coaches Do?

Math Classroom Coaches meet with a small group of three to four students once a week during their math class throughout the school year to help increase students’ understanding and enjoyment of math. One of our Math Classroom Coaching Coordinators is always on site to help!

Math Classroom Coaches Receive:

  • Lessons in advance
  • Training and on-going support from a dedicated APIE Math Classroom Coaching Coordinator
  • An opportunity to connect with like-minded volunteers

Math Classroom Coaches Provide:

  • Tutoring in math throughout the year

  • Individualized feedback and attention to help students improve their math skills

  • Opportunities to learn about different career paths

Participating Campuses

Students need you in their math class.

Do you enjoy middle school math? Would you like to help students feel more confident about their math abilities? If so, we encourage you to volunteer with APIE as a Math Classroom Coach! Just an hour a week of your time during the school year can make a huge difference for students, who benefit from receiving additional math support from committed and caring adults.

en_USEN
es_MXES viVI zh_CNZH tlTL de_DEDE fr_FRFR hi_INHI urUR ko_KRKO arAR my_MMMY en_USEN